Gueneveres.test4
free counters

Counter

Neu

Was ist Neu? Ist Neu etwas, woran man sich noch nicht gewöhnt hat? Oder erst wieder gewöhnen muss? Ist Neu glänzend und unberührt. unschludig? Ist Neu etwas worauf man achten muss, etwas wichtiges? Ich weiß nicht. Ich hab da ein Kuscheltier(jaa ich habe immernoch Kuscheltiere), eine kleine orangene Katze, die ganz weich ist und auf dem Bauch rum liegt. Er heißt Mao, was das Chinesische Wort für Katze ist. Ich habe ihn seit ich 4 oder 5 Jahre alt bin. Die Elemente wissen wieso, ich damals schon wusste was Katze auf Chinesisch heißt, Ich hatte damals schon unzählige Kuscheltiere. Naja unzählig waren sie nicht. Sie hatten alle einen Namen und eine Persönlichkeit. SIe waren eine kleine Familie. Aufjeden Fall hab ich dann Mao geschenkt bekommen. (Mao, müsst ihr wissen hat große, schwarze Augen. Wie Robben. Er sieht immer unendlich traurig aus, der ärmste) Er musste sich natürlich erst einmal vor seinem Dorf vorstellen. Alle fanden, dass er einen netten Eindruck machte und schon bald war er mit allen gut befreundet(er kann gut zuhören, dass mögen die anderen). Gleichzeitig haben sich meine Eltern getrennt. und Mao ist zu meinem Vater. Wenn ich nun aber neue Kuscheltiere in das kleine, in der MItte zersplitterte (ich hatte es genau in zwei hälften geteilt. eine hälfte für meinen Baba, eine für meine Mama) Dorf kommen, so kommen sie alle zu meiner Mutter. Bei meinem Vater sind nur noch die Kuscheltiere von früher. Und Mao ist bis heute der Neue. Ich habe mich verloren. Entschuldigung. Ich wollte damit nur sagen, dass Mao, so lang ich ihn schon kenne und liebe, immer noch der Neue ist. Ist Neu sein, einfach nicht ersetzt zu werden? Genug Philosophie.... Neuer blog. Er ersetzt meinen alten, tut aber weder glänzend noch mus sich auf ihn aufpassen ^.^ Daran gewöhnen, ohja. Daran gewöhnen muss ich mich. aber ich kenn mich jaaa =) ich werde mich schnell an ihn gewöhnen. KC with 愛
20.10.09 19:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de