Gueneveres.test4
free counters

Counter

Chocolat

Heute ist Mittwoch. Und Mittwochs endet die Schule in Frankreich um 13.oo Uhr. Das ist schön xD Mit Fanny-san und Florian-kun sind wir dann den Berg (Frankreich ist voll von Bergen) hoch zur Bushaltestelle. Florian-kun verabschiedete uns auf der Hälfte des Weges (ich versteh, so ein steilfer Berg. Wer da nich den Löffel abgibt =P) Fanny-san und ich bogen gerade um die Ecke, als wir meinen Bus wegfahren sahen. ich hatte hunger und wollte nach Hause, der Casino war aber zu, also schaute ich mich um. und wisst ihr was ich erblickt hab? EINE CHOCOLATRIE (seit dem FIlm chocolat wisst ihr bestimmt alle was das is ( Also schleifte ich Fanny-san mit hinein und kaufte 100 g schoki ein + einen lollie (ich bin lollie süchtig) UND WIR WAREN GLÜCKLICH (natürlich teilte ich...auch wenns mir schwer fiel =P) Schließlich kam ja dann doch mein Bus und glücklich siteg ich ein, endlich der Schule und dem Regen zu entfliehen. Mich auf den vordersten Platz niederlassend, zog ich meinen IPod (SCHLEICH WERBUNG) und meine Schoki ausm Schulranzen. Dann gings es bergab (ich sag doch Frankreich besteht aus Hügeln) und während ich aus dem Fenster schaute, der Musik lauschte und meine Schoki vernaschte, dachte ich nach. Wie wenn man auf einem Fenstersims sitzt und hinaus in den prasselnden Regen blickt. Wer sagt eigentlich dass im Leben die passende Hintergrund Musik fehlt? Bei mir, in dieser Szene, lief gerade Endless Rain von XJapan (http://www.youtube.com/watch?v=HakkaxiO69E&feature=related). Und wisst ihr was. das hat richtig scheizz gut gepasst. und wisst ihr noch was, in diesem moment, zwischen schoki, Xjapan, wärme des busses und regen, genau in diesem moment, gings mir richtig, hamma, scheizz gail, gut =)
21.10.09 14:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


monologue / Website (22.10.09 21:55)
Dankesehr =)
Wie ich sehe ist dein Blog noch ein wenig in Aufbau?
Wird bestimmt schön - die Kätzchen in der Navi sind schonmal sehr süß *.*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de